was ist ein Forderungsausgleich?

2 Antworten

Das hängt davon ab, auf welcher Seite die Forderung besteht.

Ohne den Zusammenhang zu kennen, lässt sich das nicht beantworten.

Luarello
Beitragsersteller

Ich hatte Guthaben bei Otto, den ich mir auszahlen lassen wollte. Nun wurde mir der Betrag von 20 Euro abgezogen mit der Bezeichnung "Forderungsausgleich". Im Kundenkonto steht das in rot also minus (Abzug).

Rolf42  24.07.2020, 11:18
@Luarello

Dann wurde anscheinend das Guthaben aus deinem Kundenkonto ausgebucht, um es dir zu überweisen.

Otto = Versandhaus?

da musst Du wohl etwas bezahlen - offene Rechnungen