wenn man im play store ne kostenpflichtige app runterlädt wird das vom guthaben abgezogen?

6 Antworten

Bei einer Prepaidkarte geht das kaufen von Apps nur bei O2 wo es vom Guthaben abgebucht werden kann,bei anderen geht das nicht.

Sobald man das erste mal eine Kostenpflichtige Applikation aus den Google PlayStor herunterlädt, wird man nach den Informationen der Kreditkarte gefragt. Eine andere Zahlungsmöglichkeit gibt es meines Wissens nach nicht.

Multi24 hat recht man kann auswählen ob Kreditkarte oder Telekom-, Vodafone-, O2-,Eplusguthaben abgezogen oder mit auf die Rechnung geschrieben.

wuffie
Beitragsersteller

hab aber fonic

sGollSv  01.03.2013, 13:39
@wuffie

Fonuc läuft über Eplus oder O2 mehr weiß ich nicht müsste dennoch gehen. Ich habe auch mobilcom und geht trotzdem über Telekom

Bei swisscom kann ich auch nicht mit prepaid-guthaben bezahlen

Du kannst die Apps entweder per Rechnung über deine Mobilfunkrechnung zahlen oder per Kreditkarte.