Was ist diese ,,Zahide"?
Mein Sohn hat sehr viele Bilder in seinem Zummer hängen mit Herzen und Bildern von so einem Mädchen. Er sagte ,,Das ist Zahide!" Wer ist das? LG Sabine
9 Antworten
Größtenteils wurde hier das schon gesagt. Da ich nun gemerkt habe, dass Sie keine Affinität zur heutigen Digitalisierung verspüren, erläutere ich es mal verständlicher:
Sie ist 14 Jahre alt und eine TikTokerin, was nicht zwangsläufig heißt, dass man diese App in Besitz haben müsste, um die Videos zu sehen, sie kann man auch auf YouTube sehen, da sie auch Songs veröffentlicht.
Unter anderem geht sie auch auf eine Tanzschule in Berlin, das ist lediglich nur eine Info am Rande.
Und nein mit 10 hab ich mich noch nicht für ein Geschlecht interessiert, das ist noch viel zu früh, also wer auch immer das geschrieben hat, nein, das ist nicht ganz wahr.
Das ist eine vierzehn jährige die in einer Art Tanzschule ist. Diese Tanzschule heißt Lunatix und dort werden denn Schülern ,, Choreos" beigebracht diese Tanz viedos werden auf social media insbesondere Tiktok hochgeladen und sind international sodass sie viele Menschen erreichen. Zahide wurde mit diesen Tänzen sehr berühmt und hat jetzt auf Tiktok schon mehr Follower als die meisten Erwachsenen Influencer, ich hoffe ich konnte Ihre Frage beantworten.
Dein Sohn ist 10 (hast du unter eine der Antworten geschrieben). In dem Alter fangen manche Jungs/ Mädchen schon an zu schwärmen.
Videos und Bilder kann dein Sohn auch durch Freunde/ Schulfreunde/ Nachbarskinder sehen. Dazu braucht er keinen eigenen Internetzugang.
Es kommt vor das Kinder, also auch bereits Grundschulkinder und Schüler der Unterstufe sich vor dem Unterricht oder in den Pausen miteinander über sonstiges unterhalten. Neue Trends, neue Lieder, neue Spiele, wer hat was online gesehen, und wenn dann grade ein Mensch aktuell berühmt ist kanns eben auch passieren das auch Schüler über diesen Menschen reden.
Ist alles nicht so tragisch. Ein bisschen Schwärmerei und Träumerei schadet nicht.
Sie ist 14 Jahre alt und auf Tiktok und auch auf YouTube
Eine „TikTokerin“, wie so virale Social Media Persönlichkeiten.
Die wurde zunächst bekannt vor allem durch Tanzchoreos.
Sie ist vor einiger Zeit auf TikTok viral gegangen! Sie ist 14 Jahre alt und tanzt gerne und hat schon zwei eigene Songs rausgebracht! Sie ist auch echt schön! Kann sein, dass dein Sohn in sie verliebt ist
LG Elly
sie ist auch auf YouTube und Snapchat. Wahrscheinlich kennt dein Sohn sie daher
Mein sohn hat kein Tiktok!