Trennung mit 5 jährigem kind?

2 Antworten

Man könnte diesen Roman etwas besser lesen, wenn man Absätze dazwischen machen würde.

Anonym1234883
Beitragsersteller

Du musst es ja nicht tun wenn du nicht willst ich habe ausdrücklich um erfshrung und hilfe gebeten ich habe genug sorge und keine lust auf diese unnötigen antworten ganz im ernst mal.

Danke

Ich würde mich an eine Beratungsstelle wenden, die sich mit so etwas auskennt. Bei häuslicher Gewalt kommt vielleicht ein Frauenhaus bei dir in der Nähe in Frage.