Freund schmeißt mich mich mit Kind raus?
Hallo, in einem Haus mit Freund und 2 jährigen Sohn. Er hat noch 2 Kinder aus erster Beziehung die aber nicjt dort leben. Er hat mir immer vorgeworfen dass ich schlecht zz den Kindern sei und so ein Quatsch was gar nicht so war. Habe die Kinder hin und her gefahren essen gemacht mich gut verstanden. Die mögen mich auch. Dann war wieder etwas wo er sagte ich sei gegen die Kinder weil seine Tochter nicht mit fahren konnte weil kein Sitz im Auto mehr frei war ( kein wichtiger Ausflug )Er wollte sie noch reinqeutschen ohne anschnallen. Dann meinte ich das geht doch nicht er hat schon mal den Führerschein verloren. Daraufhin schrie er mich an wie schlecht ich bin und das arme Kind usw. Solche sotziaionen haben es öfters .. er sagte auch immer hier bei ihm wird das gemacht was er will und ich solle auf ihn hören.
das seine ex hier regelmäßig auftaucht und Kaffee trinkt bei uns sollte ich auch akzeptieren wegen der Kinder
er hat mich so beleidigt und geschrien dass ich Angst bekommen habe . Aus Reaktion habe ich etwas geworfen und ihn leider Getroffen. Er ist mir hinterher gelaufen und sagte eig muss ich dich krtzt verpürgeln. Daraufhin nahm er den Verlobungsring und ist weggefahren. Er sagt ich soll ausziehen mit Kind und er kommt erst wieder wenn ich weg sei. Mein Sohn weiß nicht wo vorne und hinten ist. Nun sagt er ich solle erstmal ausziehen und wenn Abstand ist könne man nochmal reden. Das ist doch kein normales Verhalten uns gegenüber ? Ich gehe doch nicht mit allen Sachen und in ein Paar Wochen wenn er sich ausgetobt hat können wir nochmal reden. Immerhin ist ein Kind im Spiel was ihm ja angeblich immer so wichtig ist. Ich bin so verzweifelt. Mein Kind und ich haben wir doch auch ein Zuhause. Dann sagte er noch ich sei ein miststück und er ist froh wenn ich weg bin und er Freiheit hat. Er wäre nun auch erstmal weg. Mein Verhalten im gegenüber ist ja nur die Reaktion wie er mich behandelt hat. Ich bin am Boden zerstört ..ich weiß nicht wie ich das durchstehen soll. Mir hat es das Herz gebrochen meinen Sohn weinen zu sehen beim Sachen packen
7 Antworten
Das ist etwas zu heftig. Und es wird nicht das letzte Mal geknallt haben.
So bedauerlich es auch ist, das beste was Du tun kannst, ist zu gehen und Dir ein neues Leben aufzubauen.
Alles Gute für Dich und Deinen Sohn <3
Besser du machst jetzt mit der Beziehung Schluss, sonst bereust du das später noch mehr als das jetzt sowieso schon der Fall ist.
Der ist nicht der Richtige für dich, denn der scheint innerhalb der Beziehung "herrschsüchtig" zu sein.
Wenn es sein Haus ist, dann kann er dich schon rauswerfen. Wenn du dich nicht mit einem Mietanteil und oder den Nebenkosten beteiligt hast, dann mit Frist von 30 Tagen, sonst im Rahmen der normalen Kündigungsfrist.
Such dir eine eigene Wohnung, zieh zur Familie, aber trenn dich. Er ist nicht gut für dich und dein Kind.
Er ist unterhaltspflichtig.
Hmmm ok, das hört sich furchtbar für mich an.
Das ist jetzt die Geschichte, von deiner Seite. Seine kenne ich nicht. Aber ich nehme deine Geschichte mal so an.
Ich denke, es wäre übergriffig, dir von hier aus konkrete RatSCHLÄGE geben zu wollen oder gar, dies meinen zu können, daher versuche ich es mal anders:
Was würdest du deiner besten Freundin, wenn sie in dieser Situation wäre, raten?
Trenne dich von ihm und starte neu durch. So hat es keine Zukunft.