Was ist die wichtigste Eigenschaft eines euch sympathischen Menschen?

6 Antworten

Mir ist Empathie, Konstruktiver Meinungsaustausch, Humor, Loyalität, Freunlichkeit, Aufrichtigkeit sehr wichtig.

Das macht für mich einen sympathischen Menschen aus.

Moralische Werte!

Diese bestätigen die Regeln, Normen und Grundsätzen, die das zwischenmenschliche Verhalten in einer Gesellschaft regulieren. Zu den moralischen Werten zählen > Empathie, Anstand, Höflichkeit, Ehrlichkeit etc.

Freundlichkeit, Natürlichkeit, Sachlichkeit und keine Vorurteile.