Welche Eigenschaften machen einen Menschen für euch unsympathisch? Versucht mind. 3 Sachen zu nennen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

- Wenn jemand nicht authentisch ist

- Wenn jemand nie lächelt

- ausgeprägtes dominanzverhalten

- Wenn jemand egal bei welchem Thema immer auf seine Meinung beharrt.

- Wenn jemand andere nicht ausreden lässt und sein Gegenüber ständig unterbricht

- Wenn sich jemand ständig über Andere erhebt

- Intoleranz

- Radikalismus

Respektlos, ungepflegt, ungesund, unsympathisch, unsicher, usw.

Alles notorisch besser wissen. Überall einmischen ohne gefragt zu werden. Immer genervt ausatmen bei jedem Blödsinn.

Radikal zu sein, egal ob rechts, links, religiös oder vegan,

Ignoranz find ich auch nicht gut

Und wenn man mich nicht ernst nimmt

Schlechte Laune, schlechte Bildung, Hass und Hetze, rauchen, saufen, ungepflegt sein, schlechte Manieren, Plastiknägel, zu viel Schminke , billiges Aussehen und vieles mehr …

SakiVibe
Beitragsersteller

Fühle ich... ✌️