Was ist eure Positivste Eigenschaft?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht schlecht über Menschen. Als ich bemerkt habe, dass Menschen nicht nur lästern, sondern tatsächlich so über Menschen denken, war ich geschockt. Ich denke nicht über Menschen nach, sondern nehme sie einfach hin wie sie sind.

Hey,

Mir sagen immer alle das ich sehr gut zuhören kann. Viele meiner Freunde haben schon bei mir um Rat und Trost gebeten, weil ich ihnen zuhöre und dann versuche eine Lösung zusenden und sie zum Lachen zubringen. Meine Eltern sagen auch noch ich sei emphatisch.

LG Flämmchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Offen, Ehrlich, Direkt und Optimistisch! Würde ich jetzt sagen. 👀 Ob das aber tatsächlich positiv ist weiß ich nicht genau… 😂 Vielleicht sonst eher kreativ, freundlich und es wird gesagt das ich schauspielerisch begabt bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AndreasD1804  12.06.2024, 19:43
es wird gesagt das ich schauspielerisch begabt bin.

Das würde (mir) Dein krasses Hintergrundbild im Deinem Profil erklären. Stark!

NancyWheeler011  12.06.2024, 19:58
@AndreasD1804

😍 Das bin aber leider nicht ich. Allerdings habe ich tatsächlich auch so ähnliche Bilder von mir, da ich Cosplayerin bin. 😄

AndreasD1804  12.06.2024, 20:03
@NancyWheeler011

Ach-schade... Dann hätte ich Dich privat nach der Rolle in diesen Movie fragen können. ;-) Aber trotzdem Dankeschön für Deine Er- und Aufklärung zum Bild.

Viele nennen mich lustig und dass ich zu jedem Satz den jemand anderes sagt schlagfertig lustige Kommentare abgeben kann.

Ich weiß zwar nicht ob das unbedingt so positiv ist aber ja das kam mir grad so in den Kopf🩷

Mir wurde gesagt ich bin ehrlich, offen und loyal. Ich denke trotzdem meine negativen seiten überwiegen alles positive an mir.