Welche Menschen sind euch am sympathischsten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag empathische, hilfsbereite Menschen, die ehrlich sind und keine hinterhältigen Spielchen spielen.

Kommunikation schätze ich sehr, Respekt und Vertrauen, damit ist eine Beziehung, Freundschaft auf Augenhöhe geschaffen.

Humor ist auch wichtig, man sollte nicht nur Probleme zusammen bewältigen, sondern auch lachen können.

DianaValesko  06.07.2024, 21:50

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute für Dich

Von Experte DianaValesko bestätigt

Menschen, die armen Menschen helfen. Egal, ob in Afrika, in einem Kriegs-Gebiet oder bei Obdachlosen in der selben Stadt. Wer anderen nicht gerne hilft, darf sich mir gegenüber nicht gläubig schimpfen. Fürchterlich sind diese Leute, die Sonntags in die Kirche oder Freitag in die Moschee gehen und gleichzeitig nichts für Arme tun

Freundliche, sarkastische und lustige Menschen sind mir am sympathischen.

Nur naive und zu arrogante Menschen kann ich nicht leiden der Rest ist mir sympathisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GoodWitch666  29.06.2024, 19:19

Naja ich bin selbst manchmal ein wenig arrogant aber zu arrogante Menschen sind mir einfach nicht sympatisch.

(Ich mag die Eigenschaft an mir gar nicht)

Bei naive Personen liegt das Problem an mir selbst, weil ich früher ziemlich naiv war und diese Eigenschaft hat mir nur Ärger eingebracht. Weshalb ich Menschen die Naiv sind einfach nicht aushalten kann.

neamoun
Beitragsersteller

Warum kannst du naive und arrogante Menschen nicht leiden?

Ich mag Menschen die verrückt aber lieb sind :)

neamoun
Beitragsersteller

Was tun die?

Menschen die sehr offen und freundlich sind. Und lustig und mit denen man auch tiefgründige Gespräche führen kann :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch und möchte Menschen helfen