Was ist die Ursache, dass es jetzt im Sommer so kalt ist?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die aktuelle Kälte und der anhaltende Regen sind meiner Ansicht nach normale Wetterschwankungen. So richtig kalt wird es erst wieder ab ca. 2025.

Superturk
Beitragsersteller

Wieso?

FabianPavian  31.07.2023, 13:35
@Superturk

Dann wird sich der Sonnenwind so ändern, dass es wieder mehr Kumuluswolken gibt. Frage dich mal, warum man bis 1973 Menschen auf den Mond bringen konnte und warum die globale Erwärmung erst ab 1973 einsetzt.

Die NASA weiß um den Zusammenhang, hält ihn aber geheim. Ab 2025 rechnet die NASA wieder mit bemannten Mondlandungen. Liegt am van-Allen-Gürtel und dem Sonnenwind. Die NASA hält ihr Wissen geheim, um den CO2-Bashern nicht in die Suppe zu spucken.

Da könnte ich dir ganz, ganz viel dazu erzählen. Es gibt z.B. mehrere Beweise, dass es nicht am CO2 liegt.

Ursache ist die gegenwärtige Situation der atmosphärischen Zirkulation, die räumliche Verteilung der Hoch- und Tiefdruckgebiete über dem Nordatlantik und angrenzenden Gebieten.

Luft kommt von Westen, Norden, statt von Südwesten.

Positionierungen der Jetstreams, Hochs und Tiefs entscheidend.

www.klimafakten.de und sich mit Meteorologie befassen.

Das nennt man Wetter! und irgendwie bin ich echt froh, mal wieder einen "normalen" Sommer zu erleben, nachdem so viele Sommer eigentlich echt nicht mehr normal waren.

Im Moment ist es normal warm, die Wochen vorher war es zu warm.