Meint ihr wir werden einen Sommer haben?

7 Antworten

Lieber so also 40 Grad und mehr, aber das kann man leider nicht beeinflussen. Am besten finde ich ca. 25 Grad und Sonne, aber nicht mehr.

Stellwerk  17.06.2024, 14:16

Ich bin auch sehr froh, dass wir dieses Jahr bisher um Hitzewellen herumgekommen sind.

Der Sommer findet diese Jahr an einem Mittwoch statt. So zwischen 11 und 12 Uhr.

Aber ob ich Zeit habe dahinzugehen..😉...

Sommer haben wir jedes Jahr. Es ist nur die Frage ob er scheiße wird oder nicht. Diesmal nehme ich die erste Variante an.

Ist mir egal ich flieg weg ☀️😎

Ja, wir werden bestimmt 30 Grad + haben.