Was ist die krasseste Geschichte die ihr kennt?

11 Antworten

Mein Englischlehrer meinte dass die Queen Elisabeth bevor sie Queen wurde als Autoreparierer also so ähnliches arbeitete keine Ahnung wie man das nennt… Hab mal mit meiner Klasse ein Video von nem Typen gesehen auf YouTube der meinte dass er drei mal Tod war und wiederbelebt wurde. Stimmt wirklich! Der Typ arbeitet in dem größten Zoohandlung in Deutschland. Ne giftige Qualle hat ihn halt dann so verbrannt dass er Schmerzen hatte, Krankenhaus, fast Tot, wiederbelebt und so weiter bis zur vollständigen Heilung

Krasse Stories, die Leute erzählt haben, kenne ich genug, aber ich kann mich nicht für ihre Echtheit verbürgen.

Hier aber das krasseste Erlebnis, das ich jemals hatte und für dessen Echtheit ich mich verbürgen kann.

Es ist schon ca. 30 Jahre her. Ich war mit der Schule fertig und habe mit einem Kumpel beschlossen mal ein paar Wochen per Anhalter durch Europa zu trampen. In der Schweiz hat uns ein Typ mitgenommen bis zum Luganer See (Wir wollten erst mal nach Italien). Wir sind eingestiegen und in der Mittelkonsole war ein Funkgerät verbaut, über das immer wieder Polizeifunk rein kam. Als der Typ sein Handschuhfach geöffnet hat lag eine Pistole drin.

Meine Frage darauf war, ob er Zivilpolizist ist. Seine Antwort lautete "Nein, ich bin heute aus dem Gefängnis ausgebrochen. Ich bin Ökoterorrist und saß wegen einem Anschlag auf ein Chemiewerk dort. Jetzt mach ich mich erst mal auf nach Italien."

Ich dachte der verarscht uns. So etwas erzählt man doch keinen zwei Anhaltern, die man mitnimmt. Als wir am See ankamen hat er direkt an der Uferpromenade geparkt, hat die Pistole eingesteckt, ist ausgestiegen und hat das Auto abgesperrt. Dann haben wir uns verabschiedet, er dreht sich um, geht ein paar Schritte Richtung See und wirft den Autoschlüssel mit vollem Schwung in den See.

Mein Kumpel und ich standen nur noch mit offenem Mund da. Wir waren damals so im Bereich Punk-Hippie und sind nicht zur Polizei gegangen. Das beschäftigt mich auch heute ungefähr 30 Jahre später noch oft.

Sunny674  03.08.2024, 15:01

Ach du scheiße was für ne krasse Geschichte! Hätte auch anders ausgehen können, ihr hattet wohl Glück

Habe mal von nem Typen gelesen der fünfmal hintereinander einen Verkehrsunfall hatte. Und die sind auch immer auf ähnliche Weise passiert.

Gab auch mal einen der mit nem Los gewonnen hat. Aus irgendeinem Grund kam er deswegen ins TV und sollte zum nachspielen nochmal ein Los kaufen und hat nochmal gewonnen. ich glaube das war deshalb so aufsehenserregend weil er vorher auch irgendwie nen krassen Verkehrsunfall überlebt hatte oder so.

Würde ich weiter überlegen, würde mir vllt. noch mehr einfallen.

Könnte Dir jetzt die "krasseste" Geschichte(n) erzählen, die ich selbst erlebt habe, aber ... danach ist ja nicht gefragt!

Aber: Ziemlich "krass" fand ich als Kind, als ich herausgefunden habe, dass die CD-Rom-Brennsoftware "NERO Burning ROM" so heißt, weil Kaiser "Nero" die Stadt "Rom" abgefackelt (burning) hat ... es war der größte Brand Roms unud der größte Stadtbrand in antiker Zeit. Das erklärt auch, wieso das Logo der Software ein brennendes Kolloseum ist! :-) Absolut passender, genialer Name für die Software, zum wegen dem Wortspiel "Rom" vs. "ROM"... ^^+gg

Los Angeles 1988 - Der Polizist

Am 05.05.1988 um 0:55 war ein Polizist der Sheriff Streife am Nördlichen Strand von LA unterwegs plötzlich fing es an zu Gewittern und Blitze schlugen ein zu dem Zeitpunkt erzählte er, war es plötzlich so neblig das man Nix mehr sah er wurde am 05.05.1988 um 6:33 mit 56 Messerstichen und 8 noch ihn ihm steckende Messer bewusstlos von Japanischen Passanten gefunden. Er selbst meinte das er davon nix mitbekommen hat genau so wie auf seiner Dashcam und bei Straßenkameras sah man nur wie er wundlos umfiel man sah keine Personen die bei ihm waren um ihn abzustechen, auch nicht die Japanischen Passanten waren es nicht. Aber man erkannte eine Gestalt die sehr schwarz war etwa 3m Groß die etwas an dem Polizist machte.

Das immernoch verwunderliche an der ganzen Sache ist das bei dem Cop trotz der vielen Messerstiche keine Organe Gerfährlich verletzt wurden.

Woher ich das weiß:Recherche