Was sind eure krassesten Friseur Erfahrungen?

4 Antworten

Kurios: Mein erster Buzzcut mit ca. 11 Jahren. Wollte die Frisur unbedingt haben, war dann inkl. meiner Familie sehr erschrocken über das "Endergebnis". 😀

Positiv: meine ersten Strähnen mit ca. Mitte 20. Ein schönes Gefühl, ein volles Friseurprogramm über das übliche Schneiden hinaus bekommen zu haben.

Negativ: eine blutende Verletzung Beim Ausrasieren des Nackens. Oder auch Shampoo in den Augen bei der Haarwäsche vorwärts mit knallroten Augen.

Hab leider keine wirklich krassen Erfahrungen beim Friseur erlebt.

Aber finde es immer wieder faszinierend wenn sich mal irgendwer, vorallem Mädchen ein Stückchen mehr als nur die Spitzen schneiden lässt, und die Haare dann auf den Boden fallen.

Einem Mädel neben mir wurden die Haare pastellpink gefärbt und geschnitten. An der Kasse sollte sie 265 EUR bezahlen, wurde blass und die Mutter kam um die Rechnung zu begleichen. Weiss nicht was schlimmer war, der Schock der Tochter über die Summe oder die Enttäuschung im Gesicht der Mutter über die Frisur der Tochter.

Ich habe mir bei meinem ehem. Stammfriseur eine bakterielle Kopfhautentzündung eingehandelt, die antibiotisch behandelt werden musste. Auslöser war nicht sterilisiertes Frisierbesteck.