Was ist die FN Personenkennziffer?

2 Antworten

FN Personennummer

Eine FN-Personennummer haben Sie dann, wenn Sie bereits bei der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) entweder als Turnierreiter, Züchter, Persönliches Mitglied, Veranstalter, Pferdebesitzer oder Richter registriert sind.

Woher ich das weiß:Recherche

pony  26.07.2023, 12:42

nicht hilfreich.

wer schon komplett copy-pastet muss wenigstens das ganze als zitat kenntlich machen und die quelle nennen.

Emmos  28.07.2023, 09:53
@pony

Ich bitte um Verzeihung .... zeitgleich in einem Meeting und das war die schnellste Möglichkeit.

Ich denke du wirfst da Begriffe zusammen.
Deine Kennung auf neon ist deine FN Personennummer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Circa 20 Jahre Erfahrung, aktiv im Turniersport (LK 3)