Andere Reiter über mein FN Konto nennen?

1 Antwort

Teste doch einfach ob dir die Option angezeigt wird bei NeOn, musst die Nennung ja dann nicht abschicken.

Ich bin mir ziemlich sicher dass ich früher den Reiter immer manuell hinzufügen musste, die Option habe ich aber nicht mehr. Weiß nicht ob das generell geändert wurde oder ob das an der Leistungsklasse liegt.

Aber gerade bei kleinen Prüfungen ist es ja eher unüblich über neon zu nennen? Was steht denn in der Ausschreibung? Geht keine Papiernennung oder z.b. über moellenkamp?

Woher ich das weiß:Hobby