Kann bei der FN ein Pferd 2 Besitzer eingetragen haben?

3 Antworten

Ja, macht Dir jeder Verband, der Pässe ausstellt. Also auch 70 % der regionalen Zuchtverbände. Bei uns ist der Adressaufkleber beim Besitzer entsprechend mit zwei Besitzern im Pass. Ich weiß jetzt nicht, ob FN oder Verband Bayerischer Pferdezüchter - einer von beiden hat im Formular nichts dafür vorgesehen, aber ich hab das einfach daneben geschrieben.

Laram2947
Beitragsersteller

also ich wurde halt als mitbesitzer eingetragen (war die fn) und man sieht halt meinen namen nicht auf der webseite sondern nur den von der anderen person

Baroque  21.06.2023, 22:00
@Laram2947

Welche Webseite? Erfolgsdatenbank? Wenn beim Turnierpferdeeintrag der zweite Name angegeben wurde, würde ich dort anfragen.

Ja ist kein Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde