was ist die beste automarke der welt?

5 Antworten

Es gibt nicht DIE beste Automarke der Welt. Erstens ist das eine Frage der Perspektive. Zweitens auch der Maßstäbe, die man anlegt. Und nicht zuletzt eine Frage des Images.

Aus Sicht der Börsianer wäre es vermutlich Tesla, aus Sicht der meisten Autokäufer Toyota, unter Qualitästgesichtspunkten vielleicht Mercedes, nach dem Habewillfaktor wohl eher Lamborgini oder Maybach oder Porsche.

Man kann als Maßstab auch die meisten goldenen Länkräder wählen. Oder den höchsten Umsatz an Fahrzeugen.

Oder, oder, oder...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre seit Jahrezhnten Auto und seit einigen Jahren BEV

Ploppy8888  17.12.2024, 15:24

Mercedes Qualität? Wo lebst Du? Wahrscheinlich auf dem Planeten wo dem es keine E-Klasse gibt. Mercedes ist raus, schon lange.

DL111 
Beitragsersteller
 17.12.2024, 15:34
@Ploppy8888

ich wohne bei deiner mutter und die quali ist die beste der rest ist kacke

DL111 
Beitragsersteller
 17.12.2024, 14:50

von den genannten ist mercedes am besten wegen der quali und maybach

DIE beste Automarke der Welt gibt es so nicht. Meine Lieblingsmarke ist Mercedes-Benz und diese gehört wahrscheinlich zu den besten. Aber ein Platz 1 in allen Bereichen des Automobilbereichs gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automobilkauffrau

DL111 
Beitragsersteller
 17.12.2024, 15:32

da bin ich deiner Meinung

Jeder hat andere Meinungen und andere Interessen, sodass jeder seine Persönliche Meinung zu der Besten Automarke hat. Die beste Qualität hat jedoch Porsche.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Autofan 😁

Meiner Meinung nach audi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – belese mich viel

Eifel2024  17.12.2024, 16:07

Wie soll man folgenden Spruch verstehen: "Fährst Du Audi hast Du Gaudi". Es gibt halt Personen die mit dem Begriff Gaudi nichts anfangen können.