Was ist der Unterschied zwischen Tacco, Tortilla , Wrap , Dürüm und Schawarma?

2 Antworten

Ist das nicht alles im Grunde das selbe ?

Wieso sollte das alles das Selbe sein?

Pommes Salzkartoffeln Kartoffelbrei Pellkartoffeln und Kroketten sind doch auch nicht das Selbe obwohl hier würde es ja zumindest alles aus Kartoffeln sein.

Fanta Cola und Apfelsaft ist auch eher das gleiche (Wasser mit Zucker und Geschmacksstoffe)

Woher ich das weiß:Hobby – Kochen ist meine Leidenschaft - Gutes Essen ist eine Wohltat

Schawarma Arabisches bzw libanesisches Fladenbrot

Wrap amerikanisch  Fladenbrot dünner

Dürüm TÜrkisches Fladenbrot weicher

Tortilla spanisch FladenBrot fluffig

tacco mexikanisches Fladenbrot  knackiger

Alles dasselbe :D