Ist tortilla wrap mit Champions, käse und salat gesund?

4 Antworten

Gesünder:
Wrapteig selber machen aus vollkornteig, dann in öl ausbacken, schön dünn & kross. Mit salat, rucola, Putenstreifen, selbstgemachter sauce belegen & essen. :)
Deine Variante ist auch gut, besser als fastfood von mc & co, aber der käse und der weisse teig sind nicht soooo gut

Hallo,

kommt darauf an, was für "Champions" Du verwendest :-)

Die werden sich aber vermutlich weigern, sich von Dir in einem Wrap verarbeiten zu lassen.

Probiers doch mal mit Champignons! In dieser Konstellation könnte es durchaus gesund sein :-)

LG Jürgen

PS:  Gute Rechtschreibung und Satzzeichen können Leben retten!  z.B.:  "...wir essen jetzt Opa!   oder "....wir essen jetzt, Opa!"

Jo klar. Ist nicht das Non plus ultra aber geht durch als gesund.

auf jeden fall viel besser als sich mit schokolade volllzustopfen :)

guten appetit!