Was ist der Unterschied zwischen Wrap und Crepe?

2 Antworten

Ein wrap ist meist aus maismehl gemacht. Ein Crêpe ist dünner als ein Pfannkuchen

Lariissas  01.09.2015, 23:20

wraps werden meist mit Gemüse gegessen. Crêpe Pfannkuchen und Eierkuchen sind im Grunde das selbe.

Tamara829
Beitragsersteller

aber ich will ein wrap mit mozerella also halt belegen und hab mir ein fertig wrap gekauft,aber der stinkt voll und ich kann das dann garnicht genießen..

Lariissas  01.09.2015, 23:25

wraps riechen normal nach gar nix

Wrap: ist ein dünnes, mit einer Füllung zu einer Rolle gewickeltes Fladenbrot. Ursprung ist die Tex-Mex-Küche, weshalb als Hülle häufig Tortillas verwendet werden.

Crêpe: ist eine bretonische Form des Eierkuchens, die in ganz Frankreich ein beliebter Imbiss ist und auch in anderen Ländern zu finden ist.

Eierkuchen: Das gleiche wie Pfannkuchen.

Quelle: Wikipeida