Was schmeckt besser in einem Tortilla Wrap , Kopfsalat oder Eisberg Salat?

2 Antworten

Bei dieser Auswahl ist es der Eisbergsalat.

Ich nehme aber trotzdem nur Rucola.

norules4life
Fragesteller

ohh ja rucola ist auch lecker

Kopfsalat ist sehr zart und hat keinen Biss, hat dafür aber eine deutliche Bitternote.

Aber ich würde die Tortilla weglassen und Den Wrap direkt in Salat einwickeln. Schmeckt nicht nur besser, sondern ist gesünder und hat deutlich (!) weniger Kalorien. Dazu eignet sich so oder so am besten Eisbergsalat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
norules4life
Fragesteller

habe es heute so auch mal ausprobiert mit eisberg salat,

aber hat mir leider gar nicht geschmeckt =/ war mir

auch zu bitter irgendwie

norules4life
Fragesteller
@Kugelflitz

weiss es auch nicht , aber auch die konsistenz war nicht so meins