Was ist der Unterschied zwischen Nazis und AfD Wählern?

1 Antwort

Was Nazis tun und wollen ist bekannt: Ihre politischen Ziele mit Gewalt durchsetzen, ihrer Meinung nach minderwertiges Leben ausgrenzen, benachteiligen oder auslöschen.

AfD- Wähler wollen das nicht. Aber sie helfen den oben genannten an die Macht.

qtxicoo
Beitragsersteller

Denkst du die AfD wil ihre Ziele nicht mit Gewalt durchsetzen? Wenn die AfD genug Macht hätte dies zu tun würde sie es schon längst machen.

Risavk  14.09.2024, 16:23
@qtxicoo

Ich sprach von dem Wahlvolk. Die gemäßigten AfD- Mitglieder haben die Partei ja schon verlassen.