Was ist der Unterschied?

3 Antworten

Frühwarnung bedeutet du bist gefährdet eine negative Note zu bekommen

Leistungsabfall bedeutet dass deine Leistung nachgelassen hat, das bedeutet nicht unbedingt dass man gefährdet ist eine negative Note zu bekommen

stilldontknowmy
Beitragsersteller

Also kann ich auch einen Leistungsabfall bekommen wenn ich grade auf einer 3-4 stehe?

stilldontknowmy
Beitragsersteller
@XXsadXX

Also ich hatte auf einem test eine 5 und jetzt hab ich eine mündliche Wiederholung gemacht was eine 1-2 wurde und jetzt hat er gesagt ich stehe auf eine 3-4 hab aber trotzdem einen leistungsabfall Zettel bekommen

Das sagt doch schon der Name der beiden Wörter !

Ein Lsistungsabfall ist der Abfall von Leistung. Sie wird weniger.

Eine Frühwarnung bedeutet, daß man jemanden früh genug warnt.

Zwei ganz unterschiedliche Begriffe.

Die kann man bestenfalls erklären. Siehe oben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung