Was ist der Hauptgrund, dass du ein Sportmuffel bist?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Keine Lust 50%
Krankheit oder Behinderung 28%
Anderes 17%
Körperlich anstrengende Arbeit 6%
Frühes aufstehen 0%
Familie 0%

12 Antworten

Krankheit oder Behinderung

Zur Zeit: Verbot von körperlichen Anstrengungen, wenn das vorbei ist, gehe ich wieder 2-3x Woche schwimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keine Lust

Zeitverschwendung. Was ich an Lebenszeit vielleicht gewinne, hab ich ja umgekehrt vorher mit Sport verplempert. Die Rechnung geht einfach nicht auf.

PascalBrown
Beitragsersteller

Wenn man es so sieht, hast du natürlich recht

KaePie  24.05.2024, 17:38

Du wirst an deinem Leben hängen, wenn der Gevatter Tod bei dir läutet.

Keine Lust

Sport war noch nie mein Ding. Schon als Kind wollte ich keinen Sport machen. Allerdings waren wir früher viel mehr draußen.

Keine Lust

War früher sehr sportlich, aber als ich ein Auto bekam, wurde ich für alles zu faul.

Krankheit oder Behinderung

Nur eine Krankheit,

lieber PascalBrown,

kann mich von meinen 16 km langen Nordic-Walking-Trainingsläufen pro Trainings-tag abbringen und mich daran hindern, zu diesen in meinen geliebten Wald vor meiner Haustüre zu gehen!

Da ich aber ein seit Jahr und Tag kerngesunder Mensch bin, bleibe ich davon, mich als Sportmuffel zu outen, verschont! Sondern gehe voller Begeisterung weiter zum Lauftraining in den Wald!

Eine solch erfüllende sportliche Betätigung, die Körper, Geist und Seele guttut, wünsche ich Dir ebenfalls!

Mit lieben Grüßen und guten Wünschen!

Regilindis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich laufe im Jahr ca. 2 500 km durch Nordic-Walking im Wald