Wie bist du morgens drauf?

9 Antworten

H-eight!

Anfangs bin ich noch etwas müde, aber an sich bin ich immer recht gut drauf.

Abends werde ich albern, aber morgens ist mir mit was anzufangen. Ich bin dann immer recht motiviert und habe dann auch Kraft was zu machen. Es sei denn, ich bin nach 8:30 Uhr aufgestanden. Dann bin ich immer ein Häufchen Elend xD

BG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter.

In der Früh bin ich nich ansprechbar🥲also erst wenn ich Kaffee getrunken hab davor eher nich

Lg

Ich bin morgens eher schlecht drauf und will meine Ruhe. Ich rede dann auch nicht so viel. Mich nervt es auch, wenn jemand morgens so aktiv ist und viel redet. Da schalte ich ab.

Morgens die erste halbe Stunde am Besten nicht ansprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben hat schon manche Weichen genommen

Ich muss in Gang kommen. Mein Getränk trinken und eine anzünden. Bissel Liegestütze und ich bin nach ca. halber Stunde fit.