Wie bist du morgens drauf?

16 Antworten

Ich habe nach dem Aufstehen meistens gute Laune, weil ich mich schon auf die Arbeit freue. Ich brauche zwar etwas länger, bis ich richtig fit bin, aber die Zeit nehme ich mir und alles ist gut.

Guten Morgen Laura,, ist der Tag so jung?
Oh, holde Seele, wisset dies: Gleich wie wenig Schlaf die Nacht mir auch beschieden, so erstrahlt mein Gemüt dennoch gar heiterlich am Morgen.
Die frühe Stund' vermag mir keine Trübsal zu bereiten, stets erwache ich mit frohem Herzen und lichte Laune begleitet mich.

H-eight!

Anfangs bin ich noch etwas müde, aber an sich bin ich immer recht gut drauf.

Abends werde ich albern, aber morgens ist mir mit was anzufangen. Ich bin dann immer recht motiviert und habe dann auch Kraft was zu machen. Es sei denn, ich bin nach 8:30 Uhr aufgestanden. Dann bin ich immer ein Häufchen Elend xD

BG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter.

In der Früh bin ich nich ansprechbar🥲also erst wenn ich Kaffee getrunken hab davor eher nich

Lg

Bring mir einen Kaffee und ich werde Dich nicht (sofort) tö***

Oh, ich bin sehr morgen-muffelig. Sehr!

AndreasD1804  22.06.2024, 03:27

Die Hand, die einen "füttert", beißt man (besser) nicht... ;-)