Wovon bist du alles überzeugt und bist du der Meinung, dass das auch ein lebenslang so bleibt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin und bleibe für immer und ewig überzeugt von dem Islam

Der Tod, niemand kommt hier lebend raus! Dafür lege ich meine Hand ins Feuer und würde mir jedem um egal welchen Geldbetrag wetten der anderen Meinung ist!

Zirkusliebe  25.05.2024, 01:00

Ja den biologischen Tod kann man nicht umgehen . Jeder Menschliche biologische Körper altert irgendwann so das die Körperlichen und geistigen Fähigkeiten nachlassen. Es gab eine Zeit da Wollte ich unsterblich sein mit einem unverwundbaren Körper und dann habe ich überlegt willst du es wirklich ewig leben ohne Erlösung? Irgendwann hat man bestimmt kein bock mehr . Und was will ich zum Schluss ganz alleine auf der Erde. Wenn alle Menschen und Tiere gestorben sind und das passiert irgendwann spätestens wenn die Sonne zum roten riesen wird und dann die Hitze ne danke . Aber so gegen ein Leben was so 150 Jahre ist mit einen Körper von einen 20 jährigen würde ich schon zu sagen. Weil die schönsten Dinge im Leben am schnellsten vorgehen. Während sachen wie Haftstrafe. Krankenhaus Aufenthalt. Lange Arbeitszeiten am langsamsten vorbei gehen.

1) Dass ich ungeküsste Jungfrau bleibe mein Leben lang. Mit 22 hat sich auch nichts geändert. Hoffnungsloser Fall bin ein Vollversager🥰

2) Werde nie wieder Alkohol trinken in meinem gesamten Leben die wenigen Ausrutscher waren aus Gruppenzwang . War 1x deswegen im KH. wollte Freunde aber hatte nie Freunde hat nichts gebracht die welt ist voller doppelmoral hs alkohol🙄🙄

Auf die Naturgesetze würde ich mich fest verlassen,
und auf die beiden absoluten Gewissheiten: Tod und Steuern.

Alles andere ist variabel.