Was ist das für ein Modem?

2 Antworten

Hallo kann mir jemand erklären was das ist?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Es ist ein Glasfaserübergabepunkt (ONT) von FiberTwist

Mir wurde was von glasfaser gesagt,aber muss ich nun ein neuen Router holen um das zu nutzen?

Jein.

Der ONT hat RJ-45 Ausgänge die du mit dem WAN-Anschluss deines Routers verbinden kannst.

Befindet dieser sich in deiner Wohnung oder in einem Gemeinschaftsraum? Würde auf letzteres tippen.

Woher ich das weiß:Hobby

Elce2022
Beitragsersteller

In meiner Wohnung

tommy1T  26.07.2024, 17:45
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

naja, da stimme ich dir zu, aber wie man sieht kann man trotzdem fehler machen :)

Genexis ist die Marke, Fibertwist würde ich dann als Modell/Produkt bezeichnen

Das ist wie alle sagen ein Glasfaserübergabepunkt.

und es ist kein Router sondern ein ont https://www.devolo.de/glossar/ont

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Information Engineering Studium