Was ist das?

5 Antworten

Sieht aus wie ein Abfalleimer und recht das so eine Halterung für so ein Kehrset. Oder vielleicht doch für ein Katzenklo wie hier viele geschrieben haben. Aber wenn ihr keine Katze hab könnt ihr in auch als normalen Abfalleimer verwenden.

Das ist ein Behälter, wo Tüten für den Abfall vom Katzenklo rein gehören. Deswegen auch rechts die Öffnung. Die ist für eine Schaufel für das Katzenstreu

Larix123  26.08.2024, 09:49

Das ist falsch. Die Tüten sind im Eimer schon eingebaut.

es wird nur der Kot oben in das Loch getan und das Trenn Ding raus geschoben. Da kommt kein Müll rein bzw. kot mit samt Tüte.

Das ist ein Katzen Kot Eimer.

Du machst den kot oben rein und ziehst das trenn Ding raus in der Mitte. Dann geht der kot in den Eimer und es stinkt nicht.

den gleichen haben wir auch.

Für Alle die Englisch können: Steht drauf - Litter locker - Mülleimer, Papierkorb

Laut Google Lens scheint das irgendwas für das Katzenklo zu sein, an der Seite kann man ein Kehrblech verstauen. Um es ganz genau zu wissen, solltest du deine Oma aber besser selbst fragen.

Lu2819cas
Beitragsersteller

Sie ist ja im Urlaub 😂

Maus104  26.08.2024, 09:46
@Lu2819cas

Habt ihr denn Katzen? Ansonsten schreiben einige hier es könnte auch ein Mülleimer sein.

Lu2819cas
Beitragsersteller
@Maus104

Ja wir haben Katzen ich muss zurzeit auf sie aufpassen