Was ist das?

4 Antworten

Das ist ein Hacken zum Bsp. für ein Bild. einfach an die Stelle halten wo er hin soll und mit einem Hammer die Metallstäbchen in die Wand hämmern.

Das ist ein Bilderhalter. In die Wand hämmern und das Bild dran hängen

HIER wird alles ausführlich auf Beinahe-Deutsch erklärt.

Die Teile sind ziemlich praktisch und viel stabiler als sie aussehen...

Shoron
Beitragsersteller

der Link ist nutzlos, eine Werbeplattform.

DODOsBACK  05.07.2024, 11:20
@Shoron

Der Link erklärt sehr schön, dass man die Stifte in die Wand hämmern und danach etwas an den Haken hängen kann. Wenn du das bei Fragestellung schon wusstest, ist deine Frage "nutzlos".

Shoron
Beitragsersteller
@DODOsBACK

Wie gesagt, es kommt eine Werbeplattform, keiner Erklärung. Bitte selber draufklicken.

DODOsBACK  05.07.2024, 11:29
@Shoron

Vergib mir habe den richtigen Link eingesetzt...

Shoron
Beitragsersteller
@DODOsBACK

Jetzt habe ich es gesehen, danke ❣