Bei Otto eine Aufbauanleitung anfordern oder verlangen, dass sie dir das Bett kostenlos aufstellen.

Niggi765
Beitragsersteller

Erste hilfreiche Antwort

In der heutigen Zeit gibt es Internet, so dass man über dieses Medium Kontakt mit Otto aufnehmen kann.

Oder man kontaktiert den Verkäuffer so wie es auf der Seite aufgezeigt wird.

Oder man sucht über goggle Anleitungen, wie z.B hier

https://manuall.de/haus-gerat/bettgestelle/vidaxl-bettgestelle/

Dunkerjinn  14.10.2023, 16:27

Diese ständige Aufforderung sich im Internet selbst zu informieren beginnt allmählich echt zu nerven. Nicht jeder ist da versiert, nicht jeder hat dazu Lust usw.

Und zu einem Produkt das ich zum Selbstaufbau verkaufe, gehört selbstverständlich eine Aufbauanleitung in verständlicher Form!!!

2strabag  14.10.2023, 16:42
@Dunkerjinn

Müssen Sie ja auch nicht.

Sie können das Bett auch zurückschicken, wenn das für Sie einfacher ist.

Das Recht dazu haben Sie.

Jeder ist seines Glückes Schmied.

Da gibt es ja jetzt nicht sooo viele Möglichkeiten, oder? Beine nach unten und an den 4 Ecken. Dann ergibt sich der Rest von alleine.