Was ist "Cream" in Deutschland?

5 Antworten

Das ist einfach Kreme, meistens zum verzieren oder füllen, das kann auch Sahne, eine Buttercreme, Canache u.s.w. sein.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Schlagsahne, also süße Sahne mit einem Mindestfettgehalt von 30%- drunter wird sie nicht steif.

Ansonsten wird die Bezeichnung "Cream" nur noch im Zusammenhang mit "Icecream" verwendet- was das ist, kannst du dir sicher selber denken .

;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

Butter

Das müsste doch Sahne sein.