Americanischen Disney Channel übers Internet schauen?

3 Antworten

Das geht aus zweierlei Gründen nicht:

1) rechtlich (keine Lizenz)

2) für Privatpersonen ist solche Satellitenübertragung technisch unmöglich und natürlich auch nicht kostenfrei.

Du wirst auf jeden Fall ein VPN brauchen, das dich als Amerikaner ausgibt, und das ist nicht billig.
Du kannst es ja mal versuchen mit https://www.hidemyass.com, die hatten mal ein kostenloses VPN. Das lief bei mir aber schon seit einigen Monaten nicht mehr richtig.

Zur US Disney Channel Seite kommst du auch nicht direkt, da die US-Seite dich immer automatisch auf die deutsche Seite umleitet. Um da hin zu kommen musst du auf der deutschen seite unten "Disney international" anklicken und dann auf die US Seite. Da kommst du über "TV" und "live TV" dann zum Stream.

Ich denke möglich ist es schon das zu schauen, aber kompliziert. Und in Deutschland wird der Film sicher auch bald laufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema

bestimmt nicht... mangels Lizenz... :)

außer: man nimmt n Proxy, den Disney für US-basiert und auch sonstwie für zulässig hält... LOL