Wer benutzt Kindersitze aus USA?

2 Antworten

"Dein Sohn" war vor 7 Jahren schon 10, müsste heute also 17 J. alt sein. Dein "anderer Sohn" war 5 und wäre demnach heute 12. Würde also noch "deine Tochter" passen aber die wäre ja jetzt 9. Komisch.

Ich denke, du hast überhaupt keine Kinder. Hoffe ich wenigstens.

Aber du hast irgendeinen Fetisch laufen, der sich um große Kinder in einem Kindersitz in der Regel "mit 5-Punkt-Gurt-System" drehen. Deine Fragen drehen sich um nichts anderes.

Allerdings warst du lange inaktiv? Hattest wohl andere Accounts. Ich erinnere mich noch gut an die Story des 16jährigen hier, der in ein "5-Punkt-Gurtsystem" sollte..

Gibt es keine eigenen Foren für euch? Das Internet ist doch so groß.

Hallo grisutschu007,

du wirst wohl keine oder nur wenige Antworten bekommen, weil nicht jeder, gerne zugeben würde, das er, einen nicht zugelassenen Kindersitz verwendet.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemeines Interesse