Was ist bloß auf einmal mit meinem freund los?

...... - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft) ...... - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft) PS: Er hatte heute seine Führerscheinprüfung - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

7 Antworten

Wenn er sich immer noch nicht meldet, aber online ist sollte da auch was los sein. Ich denke er schreibt mit einem anderen Mädchen, check mal sein Handy ab guck einfach ob er Kontakt zu irgendwelchen anderen Mädels hat dann weißt du es ja besser.. :)

Hmm also zu ihm hinfahren solltest du erst nach Absprache mit ihm.ich würde erstmal sein Handy abchecken also einfach auf sein whatsappen gehen und gucken aber ohne Ankündigung.Wenn du nix findest Red einfach mit ihm wenn du dabei trotzdem ein ungutes Gewissen hast schreib diesem Mädchen was Sache ist.Wenn er wirklich so ein scheiss macht dann ist das in meinen Augen nicht der richtige.

Kuchen712  10.08.2018, 01:35

Das ist aber auch nicht richtig einfach das Handy zu durchstöbern wenn der Freund nix gemacht wär das ein sehr großer Vertrauens bruch

verreisterNutzer  10.08.2018, 01:39
@Kuchen712

Hmm ich persönlich würde es jetzt nicht als ein großes "Vertrauens Bruch nennen" sie will doch auch nur Klarheit .:)

Kuchen712  10.08.2018, 01:42
@verreisterNutzer

Denoch ist das ein Vertrauens Bruch da sie ungefragt an sein Handy geht und ihn somit nicht vetraut:/

sweet02
Beitragsersteller

Ich kann ja nicht mit Absprache zu ihm hinfahren, wenn er nicht antwortet. Sonst würde ich sowas ja auch nicht machen.

Zu ihm fahren solltest du nur, wenn du das mit ihm abgesprochen hast. Ansonsten macht einen Tag aus an dem ihr euch trefft und dann fragst du ihn, ob du die Nachrichten zwischen ihm und dem Mädchen lesen darfst. Wenn er ehrlich war hat er ja nichts zu befürchten. War er es nicht, wirst du wohl ein deutliches nein hören und dann weißt du ja sowieso wo du stehst. Gruß Yuri

Hallo sweet02,

als Junge wäre ich ziemlich angepisst wenn mich jemand zu spamen würde und ich dann auch noch andere Probleme habe...

Aber mal ganz Ehrlich: Eine Beziehung die über ein paar Tage entsteht kann meiner Meinung nach keine Liebe sein.. Und auch so wie Ihr generell schreibt kommt mir das von beiden seiten nicht so rüber als ob ihr euch liebt...

Erst eine Nachricht schreiben und ein paar Minuten später noch eine mit "Ich liebe dich"..

macht den Eindruck als ob du die Beziehung retten willst..

Ich denke du hast es übertrieben. Er meint doch erst wieder Donnerstag schreiben zu können. Aber dennoch spamst du ihn zu und reagierst beleidigt mit einem "ciao".

Rede lieber nochmal mit ihm persönlich darüber. Warte bis er Zeit zum Antworten hat, entschuldige dich für's Überreagieren und das du gerne mit ihm über alles in Ruhe reden willst.