Bester Freund hatte ne' morgenlatte als ich bei ihm geschlafen hab. Wie soll ich damit umgehen?

8 Antworten

Also im ersten Moment solltest Du dir darüber keine Sorgen machen, denn bei uns Kerlen ist das sowas von normal. Wäre ich eine Dame, so würde ich eine Latte des Mannes eh als ein Kompliment sehen, da er dich anscheinend attraktiv findet und auch unbewusst an dich denken muss 💪

Ich gehe mal davon aus, daß Du weiblich bist. Dann ist die Reaktion von ihm für Dich eher positiv zu bewerten. Es zeigt Dir, daß Du für ihn sexuell attraktiv bist. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn Du für das andere Geschlecht nicht sexuell attraktiv wärst, dann müsstest Du dir Gedanken machen. So ist eigentlich alles OK. Die Situation war nur ungewohnt und überraschend für Dich. Peinlich sein muss das nicht. Und Dir schon gar nicht. Sei stolz darauf, dass Du solche Reaktionen hervor rufst!

LG, Ralfi.

Wie naiv bist du,ihm braucht es nicht peinlich zu sein,und Du kannst ihm weiterhin ganz normal gegenüber Treten. es war keine "Morgenlatte" sondern du hast ihn sexuell erregt was ganz normal ist,wenn man eng aneinaderliegt.

Das hat auch nichts damit zu tun das ihr wenig geschlafen habt und es schon hell war

Eine Morgenlatte ist keine sexuelle Erregung,sondert der ist Steif weil man "Pippi" muß!

Du warst irritiert und hast spontan überreagiert. Das muß Dir nicht peinlich sein. Wenn man in einer unerwarteten und ungewohnten Situation ist, verhält man sich nicht automatisch richtig.

Wenn er aus dem Urlaub zurückgekehrt ist, hat er das Ganze wahrscheinlich schon vergessen. Und diese Situation wird sich ja nicht so schnell wiederholen. Also gibt es von Deiner Seite keinen Grund mehr, darüber zu sprechen. Behandle ihn einfach ganz normal.

Giwalato

ich weiß dass er dafür nichts kann und das natürlich ist

wie soll ich ihm danach vor die Augen treten

Bin nur ich das oder stimmt da etwas nicht?
Wenn du weißt das es normal ist und nichts zu bedeuten hat, wo liegt das Problem?