Soll ich mit ihm abschließen?

3 Antworten

Der weiß nicht was er will.

Er findet den Gedanken sich mit dir zu treffen schön, aber er kann und will es nicht in die Tat umsetzen. Dazu fehlt ihm der nötige Wille, weil seine Gefühle für dich nicht ausreichen.

Lass es sein mit ihm. Auf Dauer macht dich das ganz unglücklich.

Ein Spruch:

Laufe niemandem hinterher. Wer mit dir zusammen sein will, läuft dir entgegen!

Schreib ihm doch ehrlich, dass du kein Interesse hast.

Lena4463
Fragesteller

Ich habe Interesse aber da kommt nichts.

Kanimose  11.09.2021, 01:26
@Lena4463

Wenn ihr nicht zusammen kommt, soll es nicht sein. Dann hat das Universum für euch beide jeweils was besseres.

Lena4463
Fragesteller
@Kanimose

Wenn ich so denke wird es Jahre dauern.

Kanimose  11.09.2021, 02:10
@Lena4463

Nein. Wenn man Sein lebt, kommt sofort, nach Resonanzgesetz DAS Passende.

Wozu denn seine Zeit mit Unpassendem vergeuden und auf die Nase fallen?

Gib ihm eine chanche, stell dir vor es währe deine Situation

Lena4463
Fragesteller

10 Tage ist er wieder hier in Deutschland und hat mich nicht gefragt ob wir uns treffen. Sondern nur wie es mir geht . Klar habe ich die Tage echt kühl reagiert