Er hat mich blockiert weil ich nicht erreichbar war?

8 Antworten

Warum ziehst du dir den Schuh an, dass DU Schuld sein solltest, an was?

Dass es bei dir wegen dem Handy dumm gelaufen ist und du nicht gleich angerufen hast,als du zuhause warst?

ich hab ihn überall angeschrieben. Er meinte er hätte sich unnormale Sorgen gemacht?? Und blockt mich nochmal.

Bei der Beschreibung kann man dir nur raten, lasse den sausen, du brauchst keinen Kontrolleur und keinen, bei dem du dich rechtfertigen musst, nur weil er deine Begründung nicht annimmt und dich dann blockiert?

Ein Anruf von ihm hätte auch gereicht für dich zum zurückrufen.

Wie alt ist der Typ 13 oder 14? Dann läufst du ihm noch hinterher und der blockt dich nochmal?

Sei froh, du wirst doch nicht auf den einen Typen angewiesen sein, der sich so unreif verhält , da möchte man sich nicht ausmalen, wie er sich verhält, wenn ihr ständig zusammen wärt.

Also ganz normal tickt der Typ nicht, hört sich schon etwas pathalogisch an.

Cupcakexme
Beitragsersteller

ich bin zurückgefahren mit Blablacar dass so eine mitfahrgelegenheit, er dachte ich wäre entführt worden. Er ist der Meinung dass es egal um wem es ging - er sich Vorwürfe gemacht hätte, weil ich wegen ihm dahin bin

Cupcakexme
Beitragsersteller
@Cupcakexme

Es ging ihm gar nicht um mich sondern um sein Gewissen.

Turbomann  14.04.2021, 10:05
@Cupcakexme

Sorry, wer sollte dich bei einer Mitfahrgelegenheit denn entführen, du bist doch nicht mir irgendeinem Autofahrer per Anhalter eingestiegen.

Du bist altgenug und musst selber entscheiden, ob du so ein Verhalten von einem erwachsenen Mann brauchst oder dich emotional von ihm abhängig machen möchtest..

Alles Gute für dich.

Ich denke nicht das du Schuld hast. Menschen sind in ihrem Verhalten unlogisch und von daher ist Umgang mit Menschen sehr sehr schwer. Wir können dir leider keine Gebrauchsanweisung geben. Wenn er dich geblockt hat kannst du jedoch versuchen mit einer neuen Simkarte mit anderer Nummer anzurufen oder die Anzeige deiner Nummer beim Anruf blockieren. Das ist einen Versuch wert. Es gibt aber auch Leute die nur Anrufe von ihnen bekannten und genehmen Nummern entgegen nehmen und auch sonst nie auf Nachrichten auf AB reagieren; diese Spezie ist leider heutzutage ziemlich verbreitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein er scheint ein unreifes Kind zu sein der Angst vor einem Gespräch hat.

Sei froh, dass du ihn los bist.

Du trägst mit Sicherheit keine Schuld. Suche den Fehler nicht bei dir und sei froh, dass du es jetzt gemerkt hast, was er für ein Typ ist.
Traurig so etwas.

Du bist 20 und alt genug, um auf dich selbst aufpassen zu können.

Dass er sich Sorgen macht, kann man ja irgendwie noch verstehen. Den ganzen Zinnober hinterher allerdings nicht!

Das sind Machtspiele um dich "gefügig" zu machen

Einen Typen, der dich verletzt brauchst du nicht

Das ist eine ganz miese Masche: Sich unerreichbar machen, damit Du dich mehr anstrengst ihn zu erreichen.

Vergiss den Typen. Das ist eine ganz miese Psychotour. Das wird immer schlimmer werden, das kann ich Dir jetzt schon sagen. Er blockt dich, sei froh und belasse es dabei.