Über was kann ich mit meinem crush in der Schule reden?

2 Antworten

fang am besten erstmal einfach mit hi an. Vllt passiert etwas lustiges im Unterricht, dann kannst du mit ihm über das reden. Oder habt ihr gemeinsame Interessen? wenn ihr z.b beide eine Serie mögt, unterhaltet euch einfach darüber. Du kannst irgendein Thema über was ihr mal geredet habt ansprechen, das geht auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

frag vielleicht einfach so basic Sachen wie was er nach der schule macht, oder was er gestern gemacht hat

Hellowthere
Beitragsersteller

Naja das ist doch irgendwie fad😅😂