Ich laufe ihm hinterher?

3 Antworten

Er will keinen Kontakt mehr und er will nicht darüber sprechen. Er möchte keine Beziehung mit dir. Versuche das zu akzeptieren und behalte deine Würde. Du gibst zu viel von dir her und seine Reaktion wird immer deutlicher und für dich unangenehmer ausfallen, wenn du seine Entscheidung nicht akzeptierst und ihm nachläufst.

Mach dir klar, dass dieser Mensch nicht der Richtige für dich ist. Dein Glück wartet woanders. Da draußen gibt es jemanden der dich lieben wird, und der wartet noch darauf dich kennenzulernen.

Sei froh. dass ihr keine Beziehung eingegangen seid, er liebt dich definitiv nicht und hat dich somit auch nicht verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 2 Jahren in einer erfolgreichen Fernbeziehung

Vielleicht hilft dir die Erkenntnis, dass eine Beziehung mit jemandem der Null belastbar ist und gleich davonrennt, wenn es ein Problem gibt, eh keine Zukunft hätte.