Was ist besser, Frühstück oder Abendessen auslassen?

5 Antworten

Hallo ich halte nichts von Interwallfasten das macht jeder in seinem Rhythmus, ich empfehle lieber Abends weniger oder mal nichts zu essen, Frühstück ist wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau, womit du besser zurechtkommst.

Mir persönlich fällt es leichter, auf das Abendessen zu verzichten, denn wenn ich zu Bett gehe, bin ich noch nicht so hungrig, und wenn ich morgens hungrig aufwache, weiß ich, dass ich jetzt Frühstück bekomme.

Ich denke du tust dich leichter wenn du das Abendessen weglässt. Umd In der Früh bist du dafür dann gut gestärkt.

Ich bin für 12 : 12 Stunden. Da kannst du dir drei Mahlzeiten gönnen.

Frühstück ausfallen lassen ist gesünder