Was ist besser?

Was ihr halt lieber Fahrt (Was mehr Spaß macht)

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Fahrrad 29%
Auto 29%
Motorrad 25%
Traktor 8%
Skateboard 4%
Quad 4%
Roller 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Skateboard

Ich mein, der vergleich ergibt in dem Punkt nicht so wirklich sinn. Ein Skateboard ist eher ein Sportgerät als ein Forbtbewegungsmittel.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Kommt auf die Sutation an.

Mit dem Skateborard komme ich schlecht bis an die Ostsee, da bevorzuge ich klar das Auto. nur mal so als Beispiel-

Motorrad bin ich noch nie gefahren, denke auch icht dass ichjetzt spaß daran hätte.

sonst farhe ich - situationsbedingt - alles gerne

Motorrad

Simsonmoped besser gesagt. Gefolgt von Opel Kadett, großer Yamaha Fazer, kleiner Suzuki GSX und zum Schluss der Alltagskarren Ford Focus

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre und Repariere Kadett E, S51, FZS1000 und GSX400

Es gibt kein gut oder schlecht. Es kommt immer drauf an für welchen Zweck es dient.

Motorrad

Ich liebe es fossile Ablagerungen in Spass zu verwandeln

Alopezie  10.07.2023, 09:32

Mir geht auch in der Hose einer ab wenn ich mich im Drehzahl Bereich über 10.000 bewege.

Amtsschreck  12.07.2023, 08:37

Geiler T-Shirt-Spruch :-)