Fahrt ihr mit dem Auto auch so aus Spaß?

12 Antworten

Früher als "junger" Kerl ja, ausgiebig und oft. Heute habe ich eben so großen Spaß daran abends auf dem neuen Sofa zu liegen. Wenn ich denn aus Spaß auf die Straße schippere dann nur auf 2 Rädern. Wobei es jetzt aber auch nicht so ist das ich überhaupt kein Spaß am Autofahren habe. Aber die Zeiten mit Kumpels abends seine Gegend unsicher zu machen und zig mal durch die Stadt zu gurken sind wirklich eindeutig vorbei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Ziemlich gerne, ja.

Aber nicht in der Stadt sondern ne möglichst kurvenreiche Landstraße

Der Typ war ich eigentlich nie. Dafür ist der Sprit zu teuer und die Umwelt wird nur unnötig belastet. Wenn ich irgendwo hinfahre, dann habe ich ein bestimmtes Ziel. Das kann natürlich auch hobbybedingt sein, aber fahren um seiner selbst Willen war noch nie mein Ding.

In Deinem Fall ist der Weg das Ziel und dient offenbar der Entspannung und nicht, um die Leute zu nerven oder zu prollen.

Hab ich mit meinem Roadster bis jz 1 mal gemacht nur. Könnte ich öfter machen kekn problem eigentlich. Der Mx5 ist einfach ein Spaßauto, dieses Soaßgefühl hab ich jedes mal wenn ich ihn fahre um von A nach B zu kommen. Nennt man sowas Liebhaber? :D

Woher ich das weiß:Hobby – Mazda-Fanat

Mein Freund macht das wenn er depremierend ist. Also wenn er wütend ist oder schlecht gelaunt ist weiss er nicht was zuhause machen. Deswegen fährt er auch einfach so rum. Obwohl das strafbar ist in der Schweiz. Ich fahre nur so unnötig wenn ich mir einen Ferrari usw gemietet hätte. Aber einfach so nee.