Was ist an Kapitalismus so schlimm?

4 Antworten

Was an Kapitalismus schlimm ist?

Dass es Menschen gibt, die "andere aus quetschen so weit es legal ist". Das stärkt die Schere zwischen arm und reich.

Und ganz ehrlich, du schreibst sehr unreif. Es liest sich als würdest du entweder trollen oder deine große Leistung im Leben war es geerbt zu haben.

Und bevor ich so werde, darfst du gerne weiter meine Sozialleistungen bezahlen.


HugoHugo529 
Beitragsersteller
 24.06.2024, 22:52

Du sagst: Und ganz ehrlich, du schreibst sehr unreif

jo und? Bin nicht der hellste und kein Einstein trotzdem hab ich das geschafft in jungem Alter

0

Vielleicht hast du in vielem nicht ganz unrecht. Aber du bringst es so kackfrech rüber, das stört die meisten.


HugoHugo529 
Beitragsersteller
 24.06.2024, 21:43

Kommt anders nicht an. Nichts ist geschenkt wieso gibt es Leute die über Mieterhöhungen jammern, Buden sind nicht geschenkt und Inflation im Supermarkt jammern ist unnötig und machen nur Leute die kein Bock haben das die auf sich selbst gucken müssen.

Wir sind in Deutschland!!!! Man kann immer hocharbeiten wir sind nicht Afrika, ich bin das beste Beispiel und nicht der schlauste in der Welt. Bin kein Einstein aber Trotzdem geschafft

1

Im echten Kapitalismus wärst du nie aus deiner "kotzarmen" Ecke rausgekommen, egal wie viel du gearbeitet hättest. Das hast du auch durch die bestehenden Sozialsysteme geschafft.

Ein bisschen weniger Überheblichkeit wäre also angebracht....


HugoHugo529 
Beitragsersteller
 24.06.2024, 22:11

Wenn Deutschland nicht mal echter kapitalistismus ist versteh ich das jammern noch weniger 😂😂😂

1

armer Wicht


HugoHugo529 
Beitragsersteller
 24.06.2024, 21:36

Und du bist übergewichtig? 😂😂 Warum beleidigst du mich? Was ist nicht okay bei dir?

0
HugoHugo529 
Beitragsersteller
 24.06.2024, 22:07
@HANK19

Den Lacher nehm ich gerne mit 😂😂😂 Viel Spaß beim weiter pöbeln ich zieh durch

0