Was in die Entschuldigung schreiben?

AufGleichstand  28.06.2024, 21:08

Was hast du denn gemacht?

Haonn
Beitragsersteller

Etwas, was schon recht schlimm war. Aber ich will nicht sagen was genau

AufGleichstand  28.06.2024, 21:10

Dann kann man dir nicht konkret helfen. Ansonsten nur das Klassische, Reflexion und Einsicht. Die Sanktion, die du erhalten hast, kann aber auch schon Sühne genug sein.

Haonn
Beitragsersteller

Ok

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib doch einfach, dass es Dir schwer fällt, die richtigen Worte zu finden. Dass Du weißt, dass Du Dich falsch verhalten hast, dass Du es bereust und Dich aufrichtig entschuldigen möchtest und hoffst, dass er Dir vergeben kann.

Sag deinem Lehrer warum du es getan hast und dann entschuldige dich mehrmals bei ihm das er weiß, das es dir leid tut und sei zu ihm in den nächsten Wochen sehr nett.

Haonn
Beitragsersteller

Ich weiß nicht genau warum das passiert ist.

Ich bin bis zu den Ferien suspendiert. Da wird es nichts mehr mit nett sein