Wie kann ich das entschuldigen?

2 Antworten

du kannst zum Arzt gehen und das nachträglich entschuldigen lassen. besser ist es wenn du gar nicht kommst als zu spät

Ashoka2871
Beitragsersteller

Welchem arzt und was sag ich da? Weil glaube nicht das mich jemand wegen 6 min entschuldigt

Newshu  19.10.2023, 09:11
@Ashoka2871

dein Hausarzt. Sag einfach du hattest eine Panikattacke und bist deswegen zu spät gekommen. Ob du das mit den 6 min erwähnst ist dir überlassen

Ich entschuldige mich für mein Zuspätkommen am .... (Datum/Uhrzeit). Es lag leider ein akutes, gesundheitliches Problem vor. (Den genauen Grund musst du nicht angeben).

Ashoka2871
Beitragsersteller

Aber dann wird das doch nicht entschuldigt und als Verspätung vermerkt?

Sarah3333  19.10.2023, 09:13
@Ashoka2871

Also wir würden das akzeptieren. Auf einem ärztlichen Attest steht auch nicht die Diagnose.