Was ich denke wird manchmal wahr?

5 Antworten

Also ich habe das auch manchmal, allerdings nicht so häufig. bei mir es ist eher so, dass ich in einer Situation denke, dass ich dasselbe schonmal gemacht oder gesehen habe. ich weiß leider selber nicht ob das normal ist. vielleicht ist es auch einfach nur Zufall

Topfkuchen123
Fragesteller

Nee das ist normal, heißt Deja Vu

nee, normale Erwartungen, die in der Luft liegen - wie man so sagt …

Habe keine Angst, dass sind nur Zufälle.

Viele Erlebnisse haben keinen besonderen Hintergrund. Egal ob Zufall oder nicht, manche haben auch in etlichen Dingen einen 6.Sinn. Allerdings gibt es auch einen 7., wenn ich den Geist Gottes als solchen bezeichnen darf. Dieser lässt einem nicht nur die Sichtweise Gottes erkennen, sondern auch was er für uns in der Zukunft vorhat. - Jesaja 46:10

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sehr interessant hatte ich auch aber nie so oft,

sehr Krass