Was ich denke wird manchmal wahr?
Bitte nur ernstgemeinte Antworten
Manchmal hab ich das, dass wenn ich z.B. an jemanden denke ich genau dann eine Nachricht bekomme. Oder dass ich mir was vorstelle was jemand gleich sagen könnte und plötzlich sagt er das 1 zu 1 genau so.
Oder eben gerade als ich in meiner Freundschaftsliste auf der PS4 nachgeschaut habe hab ich einen gesehen der schon länger nicht mehr online war und Zack 5 min später kommt er on
Habt ihr auch manchmal so komische Zufälle und wie geht ihr mit sowas um? Ist ja teilweise schon gruselig
5 Antworten
Also ich habe das auch manchmal, allerdings nicht so häufig. bei mir es ist eher so, dass ich in einer Situation denke, dass ich dasselbe schonmal gemacht oder gesehen habe. ich weiß leider selber nicht ob das normal ist. vielleicht ist es auch einfach nur Zufall
nee, normale Erwartungen, die in der Luft liegen - wie man so sagt …
Habe keine Angst, dass sind nur Zufälle.
Viele Erlebnisse haben keinen besonderen Hintergrund. Egal ob Zufall oder nicht, manche haben auch in etlichen Dingen einen 6.Sinn. Allerdings gibt es auch einen 7., wenn ich den Geist Gottes als solchen bezeichnen darf. Dieser lässt einem nicht nur die Sichtweise Gottes erkennen, sondern auch was er für uns in der Zukunft vorhat. - Jesaja 46:10
Sehr interessant hatte ich auch aber nie so oft,
sehr Krass