Warum bekomme ich Tränen in den Augen sobald ich irgendetwas Gruseliges Anschaue oder Höre?

2 Antworten

Ich habe das auch hate aber nie Probleme mit Horror film oder Videos.

Wenn mir dann bei einem Horror film der davor nicht gruselig war mir die Tränen kommen hab ich sofort angst und erschreck mich.

Hey!

Geht mir tatsächlich genauso.

Ich könnte mir vorstellen dass es einfach irgendwie eine Unterbewusste „Angst“ ist. Genaueres kann ich dir nicht sagen, kann ja net in deinen Kopf gucken.

Es kann natürlich auch sein, dass du dich einfach an dieses Gefühl erinnerst, das du als Kind auch hattest.

auch ist es oft so, das man irgendwie von der „Dunkelheit“ in Horrorfilmen förmlich verschluckt wird, und garnicht merkt wie sehr es dann doch auf die Psyche geht.

Würde mir da aber persönlich keine Sorgen machen.

Alles gute

Mika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung