Habt ihr auch manchmal solche gruselige Zufälle?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, naja seltsame Zufälle passieren öfters mal, aber gruselig finde ich das dann nicht, da es eben ein Zufall ist und daher klar ist, dass es keinen Zusammenhang zwischen den Ereignissen gibt, außer in ganz wenigen Ausnahmen, die dann aber wirklich gruselig wären ^^.

Ja!

Einmal, nach dem ich mir "früher" einige Minecraft TTT-Videos von GLP angeschaut hatte und um 4 Uhr nachts (Ferien) selber gespielt hatte, war plötzlich im Chat zu sehen, dass GLP in derselben Runde war, wie ich. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas passiert mir auch ganz oft