Was hilft gegen ständigen hunger?

5 Antworten

Deftiges und Kalorienreiches Essen. Lange Satt = Kein Snacken zwischendurch.

Haferflocken mit Früchten beispielsweise sind auch super. Lange Satt und Lecker

Der beste Tipp ist etwas zu essen, das langfristig satt macht.

Snacks zwischendurch sind okay, wenn sie kalorienarm sind.

Ich trinke viel. Was gut hilft: 20 - 30 Minuten vor den 3 (großen) Mahlzeiten immer 0,3 - 0,5 Liter Wasser trinken. Der Magen ist etwas gefüllt, was Sättigung signalisiert. Können uns gerne mehr über abnehmen unterhalten. 1:1. Schicke Dir eine Anfrage. Habe seit 2020 gute 45 kg runter ... nur diese Nacht schaffe ich das nicht mehr. Kommende Woche?

Sellerie kannste essen soviel du möchtest

Das witzige an Sellerie ist. Beim Verzehr verbrennt man mehr Kalorien als man zu sich nimmt

Von Experte basel313 bestätigt

Etwas essen hilft ;) und im besondere mit dem Diäten Blödsinn aufhören.