Was hilft dagegen Depersonalisation?

1 Antwort

Es wird Gründe geben, wieso du dich immer wieder so fühlst. Wenn du die nicht kennst, kannst du sie mit Hilfe eines Psychotherapeuten finden und aufarbeiten.

Ohne Psychotherapie wirst du hier denke ich nicht weiter kommen. Es ist ja nicht ohne Grund auch als Symptom bekannt und auch als Erkrankung (Depersonalisations- und Derealisationssyndrom).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klinische Sozialarbeit